BAYERNOIL – S&Q-Award 2016

CTS: Aktuelles - Details

Februar 2017 | Zum zweiten Mal in Folge wurde cts der Sicherheits- und Qualitäts-Award für hervorragende Leistungen verliehen.

Der Geschäftsführer der Bayernoil Raffineriegesellschaft mbH Michael Raue hat uns für hervorragende Leistungen in den Bereichen Sicherheit und Qualität mit dem S&Q-Award 2016 ausgezeichnet.

 

Wir sind stolz, dass wir den begehrten Award für Sicherheit und Qualität erhalten haben, so Hans Gehringer, Geschäftsführer der cts GmbH. Das geht nur mit einer tollen Mannschaft, die sich auch mit dem Kunden identifiziert. GEMEINSAM ERFOLGREICH

 

Über die Bayernoil Raffineriegesellschaft mbH:

Die BAYERNOIL Raffineriegesellschaft mbH ist ein Raffinerieverbund der Varo Energy GmbH (45 %), Ruhr Oel GmbH (25 %), Eni Deutschland GmbH (20 %) und BP Europa SE (10 %). Das Unternehmen stellt für seine Anteilseigner folgende Produkte her: Propan, Butan, Benzin, Kerosin (Jet A1), Diesel, Heizöle (EL und S), "Solid Fuel" (ein spezielles hochviskoses Schweröl für das Kraftwerk Ingolstadt), Bitumen und Schwefel. Das Unternehmen deckt etwa zwei Drittel des Bedarfs an Mineralölprodukten in Bayern.

 

Quelle: Bayernoil

Zurück