BAYERNOIL - S&Q-Award wird der cts verliehen.

CTS: Aktuelles - Details

Mai 2016 I Herzlichen Dank! Am 4. Mai 2016 überreichte der Geschäftsführer der Bayernoil Raffineriegesellschaft mbH Karl Strummer den S&Q-Award 2015 an die Partnerfirma cts.
Damit wird unsere Firma für ihre herausragende Sicherheits- und Qualitätsleistung ausgezeichnet.

„Wir dürfen stolz auf das Erreichte sein!“ freute sich Geschäftsführer Walter Roith über den Award. Daher gälte es für die cts umso mehr, auch in diesem und den kommenden Jahren konsequent die Wettbewerbsfähigkeit durch die richtigen Schritte und Maßnahmen zu sichern. „Ich freue mich darauf“, sagte er.

Über die Bayernoil Raffineriegesellschaft mbH:
Die BAYERNOIL Raffineriegesellschaft mbH ist ein Raffinerieverbund der Varo Energy GmbH (45 %), Ruhr Oel GmbH (25 %), Eni Deutschland GmbH (20 %) und BP Europa SE (10 %). Das Unternehmen stellt für seine Anteilseigner folgende Produkte her: Propan, Butan, Benzin, Kerosin (Jet A1), Diesel, Heizöle (EL und S), "Solid Fuel" (ein spezielles hochviskoses Schweröl für das Kraftwerk Ingolstadt), Bitumen und Schwefel. Das Unternehmen deckt etwa zwei Drittel des Bedarfs an Mineralölprodukten in Bayern.

Quelle: Bayernoil

Zurück