Berufsbegleitend zum Bachelor

CTS: Aktuelles - Details

Februar 2017| Berufsbegleitend Studieren, die cts Mitarbeiterin Melanie Berger im Interview mit HTL up to date

Die Entwicklung und Weiterbildung unserer Mitarbeiter im eigenen Unternehmen ist uns ein sehr großes Anliegen. Neben Seminaren und Fortbildungen sind es auch Studien und fachspezifische Ausbildungen welche wir unterstützen, um unseren Mitarbeitern die Möglichkeit zu geben, im eigenem Unternehmen zu wachsen und sich zu entfalten. Einen sehr großen Respekt sprechen wir all jenen aus, die sich neben dem Job auch noch einem Studium widmen: Im Folgenden Interview mit HTL up to date verrät Melanie Berger warum sie sich entschieden hat berufsbegleitend zu studieren und was sie dabei motiviert.

In diesem Sinne möchten wir Melanie Berger ein ganz großes Lob aussprechen, Beruf und Studium unter einen Hut zu bringen ist oft nicht einfach. Aber mit ihrer Ausdauer und ihrem Engagement können wir Melanie bald zum Bachelor gratulieren und ihr alles Gute für ihren weiteren Weg im Masterstudium und natürlich auch bei uns wünschen!

Zurück