cts Group wurde erfolgreich auditiert

CTS: Aktuelles - Details

März 2013 I Im März wurde die cts-Group zum wiederholten Male erfolgreich zur ISO 9001 und SCC P auditiert.

Gut durchdachte Arbeitsabläufe tragen entscheidend zur Qualität der Produkte und Dienstleistungen bei. Unser wirksames Qualitäts- und Sicherheitsmanagement berücksichtigt die speziellen Anforderungen und Perspektiven unseres Unternehmens. So wurde kürzlich cts von DNV GL, eine der weltweit führenden Zertifizierungsgesellschaften, erfolgreich auditiert.

Im Geltungsbereich der Auditierung waren die Prozess- und Fertigungsautomation, Hard- und Software Engineering, Montagen, Schaltschrankbau, sowie Projekt-Management.

Das SCC P Zertifikat, mit der höchsten Einstufung für Petrochemie und Raffinerien ist international anerkannt. Es bestätigt uns ein vorbildliches Managementsystem zur Arbeitssicherheit, das wichtige Aspekte der Sicherheit, der Gesundheit und des Umweltschutzes berücksichtigt, so Hans Gehringer Geschäftsführer von cts.

Unser ISO 9001 zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem legt fest, wer für welche qualitätsrelevanten Tätigkeiten verantwortlich ist und welche Vorgehensweisen dabei einzuhalten sind. Die ISO-Norm fordert einen Regelkreis, der für ständige Weiterentwicklung unseres Unternehmens im Sinne eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses sorgt. So ist gewährleistet, dass Qualitätsorientierung keine Eintagsfliege bleibt, sondern von jedem Mitarbeiter gelebt wird.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Kollegen, für das erfolgreiche Wiederholungsaudit.

Zurück

CTS: Aktuelles - Details