cts im Netzwerk der Besten: Nominierung für den „Großen Preis des Mittelstandes“ 2016

CTS: Aktuelles - Details

Februar 2016 I Unser Unternehmen cts wurde zum „Großen Preis des Mittelstandes“ 2016 nominiert. 

Nur jedes tausendste Unternehmen Deutschlands erreicht diese Nominierungsliste. Somit hat unser Unternehmen nun die „Eintrittskarte” zum Netzwerk der rund 3.000 erfolgreichsten mittelständischen Unternehmen Deutschlands in der Hand, inclusive vielfältiger Austauschs- und Geschäftsmöglichkeiten.
Seit 22 Jahren wird dieser Preis von der Oskar-Patzelt-Stiftung vergeben und ist deutschlandweit die begehrteste Wirtschaftsauszeichnung. Denn bei der Auswahl dieses Mittelstandspreises werden nicht allein Zahlen, Innovationen oder Arbeitsplätze betrachtet, sondern das Augenmerk richtet sich auf das Unternehmen als Ganzes und seine komplexe Rolle in der Gesellschaft. Allein die Nominierung durch Dritte bedeutet Respekt und Anerkennung. Um es mit den Worten Barbara Stamms, der Präsidentin des Bayerischen Landtags, zu sagen: „Wer hier nominiert wurde, hat allein durch diese Auswahl bereits eine Auszeichnung erster Güte erfahren.“
Als nominierte Firma präsentiert sich cts ab sofort auf der Website www.mittelstandspreis.com und im Wettbewerbsportal www.kompetenznetz-mittelstand.de.

Zurück