10 Jahre cts

CTS: Aktuelles - Details

Juli 2016 I 10-jähriges Betriebsjubiläum der cts am 7. Juli 2016 in Burgkirchen unter dem Motto „Gemeinsam mehr erreichen. Seit 2006.“

Mit einer bunten Party für Jung und Alt feierte die cts am 7. Juli 2016 ihren zehnten Geburtstag. Kulinarisch bestens versorgt, konnten die Mitarbeiter und ihre Familien einen wunderschönen Tag in ihrer Firma mit einem vielfältigen Programm genießen. Grund zu feiern gab es ja genug. Nicht allein die Auszeichnung zum Top 100 Unternehmen Deutschlands als Top-Innovator 2016 zeigt, dass die cts seit ihrer Gründung viel erreicht hat. Die Ehrung der Mitarbeiter der ersten Stunde wurde von Hans Gehringer und Robert Schüller mit viel Herz vorgenommen. Urkunden wurden an Bianca Schwoshuber, Rudolf Brunnhuber, Christoph Harner, Walter Männel, Berndt Kaufmann, Günther Hochhäusl, Florian Köstler, Joachim Schmidt, Stefan Schmiedlechner, Andreas Hold, Matthias Laue, Martin Klampfl und Martin Brunauer überreicht. Ob Zauberei oder Hüpfburg für die Kinder – einiges war auf dem Firmengelände geboten. Ein Abschluss-Highlight des Jubiläums war die Percussion Show der Drum-Stars, die mit Beat und Lichteffekten ein musikalisches Feuerwerk für ihr Publikum entfachten. Man kann sich schon auf die nächste cts-Geburtstagsparty freuen!

 

 

Zurück