cts als Arbeitgeber

Ambitioniert und persönlich

Uns gibt es seit 2006 – damals wagte eine Handvoll Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen den Schritt in die Selbstständigkeit. Heute arbeiten rund 350 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für uns – Tendenz steigend. Trotzdem sehen wir uns selbst als ambitioniertes und persönliches Unternehmen, wo ein familiäres Miteinander gelebt wird. Hast du auch Lust auf eine Karriere bei cts?

Was möchtest du als Nächstes lesen?

cts in Action

Gemeinsam im Team

In unserem vielfältigen Team können junge und erfahrene Mitarbeiter voneinander lernen und profitieren. Bei cts wirst du in deiner beruflichen Weiterentwicklung jederzeit unterstützt und gefördert. Wir legen Wert auf Freiraum für Kreativität und lieben, was wir tun! Wir haben Spaß daran, die technische Zukunft aktiv mitzugestalten.

Wen wir suchen

Wir suchen nach talentierten, ambitionierten MitarbeiterInnen für unser Team. Bei uns zählt die Persönlichkeit! Bist du neugierig und kreativ? Hast du Freude an technischen Herausforderungen in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld? 
Dann werde Teil unseres Teams und starte deine Karriere bei cts!  

Wir bieten spannende Einstiegsmöglichkeiten und freuen uns darauf, dich persönlich kennenzulernen. 

Unsere Benefits – das bieten wir

1
Stimmiger Rahmen
Attraktive Vergütung

Umfassende Sozialleistungen

Motivierende Führungskräfte

Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, auch mobil zu arbeiten
2
Lebendiges
arbeiten
Vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen

Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten

Flache Hierarchien

Modernste Arbeitsmittel
3
Feine
Details
Corporate Benefits

„Bring-a-friend-Bonus“

Firmenevents und Ausflüge

Tolle Kollegen und „Du“-Mentalität

Das sind wir

cts – das macht uns aus

Miteinander

Wir sind immer auf der Suche nach KollegInnen, die zu uns passen. Jeder bringt sein Know-how und seine Stärken ein. Werde Teil eines großartigen Teams!

Das Team

Eine klare, ehrliche Kommunikation und enge Zusammenarbeit im Team gehören zu unserer Unternehmenskultur.
Wir sind alle per Du! 

Flache Hierarchie

Die Vorteile einer flachen Hierarchie sind vielfältig. Die Entscheidungswege sind kurz
und alle arbeiten eigeninitiativ
und eigenverantwortlich.
 

Modernste Arbeitsplätze

Wir arbeiten mit modernsten Mitteln wie z. B. 3D-Druckern, aktuellster Soft- und Hardware und haben überall höhenverstellbare Schreibtische. 

Spannende Aufgaben

Wir verwirklichen innovative Projekte und bieten mehr als
nur Automatisierung! Was ist spannender, als die Zukunft mitzugestalten?
 

Karriere

Bei uns kannst du deine Ideen
und Talente einbringen! Bei cts wirst du in deiner beruflichen Weiterentwicklung jederzeit unterstützt und gefördert. 

Rede und Antwort

Interesse an einer Stelle? Oder gibt es Fragen? Unser Recruiting-Team steht gerne jederzeit Rede und Antwort.

More. Than. Automation.

Geben Sie hier Ihre Suchbegriffe ein.

Suche